Photografie

FOTOOOOOOOS 

meine kleine hobby welt <3 
einige lieben meine fotos andere wiederrum nicht. es ist geschmack sache
die einen sagen es ist genau richtig die andrne sagen es ist zu viel
ich danke allen meinen fans, und deren die meine bilder mögen.
ich bin mit mir noch sehr unzufrieden und hoffe viel besser zu werden !!!


ich möchte euch eine kleine kostprobe meiner arbeit geben.


ich shoote jeden der fragt. früher habe ich alles kostenlos gemacht, da ich aber von meiner besten(fotografin) weis das eine kamera mit jedem schuss(also jedem foto) eine... omg wie beschreib ich das? eine kamera hat ein bestimmtes limit an fotos die sie machen kann und wenn dies überschritten ist kann man sie so gesehen wegschmeißen. und da man nicht einfach geld so aus der tasche ziehen kann für eine teure kamera und man auch für weitere outensielien sparen möchte wie objectif blitz und mehr, um profesionellere arbeiten leisten zu können , werden meine fotografien nicht mehr kostenlos sein.
 bis auf bei einigen sonder ausnahmen/regelungen die dann von meiner seite aus kommen

daher: 
shooting kosten: 40 €  + wenn weiter weg, fahrtgeld  (preis kann unter gewissen umständen verhandelbar sein)
 [wer sich darüber beschweren will das ich geld nehme, soll sich an mich wenden anstatt irgend welche kindischen läster attacken anzufangen . ich schreibe dies , weil es genug kinder gibt die einfach etwas zu meckern brauchen und wohl die wahre bedeutung von geld ncht kennen]