Samstag, 29. Oktober 2011

i´m so happy!


ich bin so glücklich*-*


die ganze zeit wusste ich nicht ob ich in einen cicel soll oder einen selbst machen soll. 
letzten endes entschied ich mich dann doch dank wölkchen und jenny selbst ein zu machen.
auch wenn ich gern bei der freundin von aiji dazu gestoßen währe x//3 (danke vielmals)

der neue cicel und blog macht mir so viel spaß.es ist nicht so wie der alte . endlich kann ich auch was für uns tun und fühle mich nicht so nutzlos und unbrauchbar. und jeder hat bei uns was zu sagen. keiner der sich als chef aufspielt oder sonstiges.

ich hoffe das wir noch weit vorran kommen, viele neue tolle leute kennen lernen und einige leute bei uns begrüßen können .
ich bin wirklich glücklich <3



jeder bei uns ist herzlich willkommen <3

Kommentare:

  1. Wie bereits gesagt:
    Ich freue mich riesig nun bei euch zu sein <3

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuhu~ :3
    Aber vielleicht können wir uns ja mit den zwei Zirkeln mal gemeinsam treffen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja super gern *3* haha sowas wue partner cicel? wie partner pages xD

    AntwortenLöschen