Montag, 5. Dezember 2011

sui *_*

Hi leute , sry das ihr so lange nichts von mir gehört habt. ich gebe es zu
ich war schreib faul ;.;

aber ich muss noch unbedingt etwas von einem wundervollen schönen unglaublich tollen tag euch berichten
und zwar den mit sui

ich war so aufgeregt T///T 
ich hab mich gefühlt wie als würde ich gleich irgend ein tollen star treffen x///D haha <3 fail ober faaaail<3

aber meine angst verflog schnell als ich merkte wie lieb sie ist und wie ähnlich wir uns sind *3*
sie ist so super lieb offen und wunder schön , neben ihr finde ich mich so hässlich x//D aber egal


ich danke ihr vielmals für den wunderschönen tag T///T <3
wir haben so viel gelacht und geredet. ich glaube mit unseren freunden sind wir ein super vierer gespann , oder auch einfach wir zwei T///T<3

(hehe unsere armen männer wa schatzi? ) 
schatz ist bis heute noch beängstigt oder fassungslos wie unglaublich ähnlich wir uns sind

ich hoffe sehr das sie und ich sehr gute freunde werden T///T


omg ich komm mir vor wie ein kleines kind aber looooove<3 sui







i love u so


ps: unsere törtchen wahren so lecker
ihr freund hat so super schöne bilder von gemacht
schaut selbst, auf ihrem blog <3















other pictures from this day
i look so shitt x//D



ich muss die tollen puris noch abfotografieren oder einscannen <3

1 Kommentar: