Montag, 2. Januar 2012

Merry x-Mas, Happy New Year 2012

hey dear.
ich weis ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
aber wie so oft war ich blog schreib faul xD
<3
sry














24.12.2011 weihnachten <3

eigendlich bin ich kein großer fan von weihnachten. aber letztes jahr war es echt inordnung ^^
die stimmung war besser als sonst : ) auch wenn mein freund leider gefehlt hat










nach langem vermissen war schatz dann endlich da, zu silvester hat mein dad ihm die fahrt zu mir bezahlt.
i´m so happy!





es war eigendlich ganz lustig anstadt party zu machen wie die meisten anderen leute. haben wir zusammen gegessen, xbox 360 und wii gezockt besonder wii (dance game) bis in die nacht xD
das feuerwerk war wieder mal hammer. ich hab mich ausnahmsweise mal rausgetraut und es gefilmt <3











und heute ! ein ganz besonderer tag
besonders da mein dad ab morgen wieder nach amerika fliegt für längere zeit : ( 
war ich mit meinem papa einkaufen *3* es war so schön




anschließend wahren wir noch etwas essen



und dann im kino (der gestiefelte karter)







von papa<3









so nicht viel aber wenigstens etwas von meiner seite aus :3
ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß wie ich

bis bald





und HAPPY NEW YEAR!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen