Dienstag, 20. März 2012

neues

hi dears <3

wieder mal (wie so oft) war ich mal wieder bei meinem freund in nrw,
und es war eine wundervolle zeit : ) 
das einzigst traurige ist, das ich viele freunde nicht sah so wie sui und suki ;.; 
aber ich hoffe wir sehen uns das nähstemal <3

daführ jedoch habe ich endlich meine geliebte Cat getroffen <3 nach all den jahren
und wow einfach alles perfekt <3
ich glaube wir kleben wie arsch und kopf aneinander , ein wenig? XD blaaa?


und jaaa wir sahen uns jedes we, leider wahren wir mehr mit uns allen beschäftigt als wie mit fotos machen vom tag. aber egal <3 die erinnerung und wunderbare zeit zählt.

die uns cain und schatz dazu noch mit ihrer anwesenheit versüßt haben <3

das erstemal sehen war ein klasse bowling spiel : D <3
haha susa the winner!!! 
bis wo schatz mich eingeholt hat -.- arsch<3

darauf dann eine fahrt nach essen ins einkraufstentrum
und anschließend<33333333333333333333
eine übernachtung bei ihnen zuhause
aw ihre hunde sind so süß<3
ich bin so verlübt obwohl ich möpse ja eigendlich nicht so mag xD


befohr ich dann leider wieder heim musste hat schatz mich spontan mit einer runte schwimmen gehen überracht weil ich mir die ganze zeit das schon so gewünscht habe, es war so toll und lustig <3


meine kleinen neuen geschenke <3














hachja ich freu mich schon so sehr darauf cat wieder zu sehen

1 Kommentar: